08 l 82 vereint Architektur und Bau­manage­ment

Markus Kopp

Markus Kopp

Teilhaber der 08 l 82 AG.
Eine Berufslehre im Bauhauptgewerbe, verschiedene Weiterbildungen und mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Projektmanagement bilden die Grundlage seines fundierten Fachwissens.  

Durch die Erfahrung, verbunden mit der Freude am Beruf, leitet er komplexe Sanierungs- und Ausbauprojekte. Dadurch werden Träume und Visionen der Auftraggeber erfüllt und diese gewinnbringend umgesetzt.

vCard

Marco Schnieper

Marco Schnieper

Er ist der Gründer der 08 I 82 AG.
Nach seiner Berufslehre als Hochbauzeichner studierte er Architektur an den Fachhochschulen Zürich und Chur. Studienbegleitend arbeitete er in einem Architekturbüro und vernetzte so stets die Theorie mit der Praxis.

Er besitzt eine langjährige Erfahrung in Architektur und Projektleitung mit den Schwerpunkten Sanierungen im Wohnungs- und Bürobau. Im Weiteren arbeitete er rund fünf Jahre bei einem der grössten Immobilienbesitzer der Schweiz als Real Estate Project Manager und vertiefte sein Wissen aus der Sichtweise des Bauherrn.

vCard

08|82